Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Woody Server:
Ich verwende Exim als MTA. Beim Anmelden an einer
Liste auf sourceforge.net bekomme ich folgende Antwort:

  [EMAIL PROTECTED]
    SMTP error from remote mailer after HELO beta:
    host mail.sourceforge.net [66.35.250.206]: 550 Don't like your HELO/EHLO.
Hostname must contain a dot.

Wie kann ich exim so konfigurieren, dass immer als meine von
Außen sichtbare Domain "alpha.dyndns.tv" statt beta (dem internen Rechner
Namen) verwendet wird?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Christoph Bayer