Hallo,

Apple ist wohl gutmütiger!

Habe ein Apple-, PC-Netzwerk und gehe über Hansenet ins Internet - leider
nur mit Apple. Der PC ist im Netzwerk zu den Apple, aber nicht im Internet.
Alle Einstellungen mit Hansenet, http.net (Host in Berlin),
Netzwerklieferant und Office-Spezi durchgesprochen. Keiner kann helfen.

Ich kann einen Ping an meinen Router senden - geht gut. Nur raus ins
Internet geht nicht.

Könnt Ihr helfen.

Gruß

Andreas