Hallo,

ich wollte mich jetzt doch mal an einen neuen Kernel heranwagen, deshalb
habe ich den aktuellsten stable Kernel 2.6.1 von kernel.org
runtergeladen, entpackt und versucht mit
fakeroot make-kpkg -revision=custom.1.0 kernel_image
zu compilieren.

Es läuft auch alles glatt, die ersten 2 Minuten zumindest, danach bricht
er aber mit folgender Nachricht ab:

depmod: iriap_open
depmod: irttp_connect_request

make[2]: *** [modinst_post] Error 1
Leaving directory '/usr/scr/linux-2.6.1'
make[1]: *** [real_stamp_image] Error 2
Leaving directory '/usr/scr/linux-2.6.1'

Wodrann kann das liegen und wo kann ich nachgucken, wie der Fehler zu
beheben ist?

Wird eigentlich eine log Datei von der Compilation gespeichert, ich
finde keine...