Zitiere Heino Tiedemann:
> Aurgumentieren dagagen. Ich finde obige Reihenfolge nur logisch.
Kann ich nachvollziehen, verstehe auch die Sicherheitsfragen,
die sich je nach Lösungsmöglichkeit ergeben - obwohl sie bei einem Heim-Rechner
mit Modem-Anbindung (und vielleicht noch 'ner guten Firewall)
wahrscheinlich ziemlich begrenzt sind...
> Sehr, sehr unüblich.
Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, es bei Mandrake und Redhat
jemals anders gemacht zu haben ;-) ...:
Klick Aktionen -> LogOut -> Auswahlmenü: Runterfahren, Rebooten, echtes
Logout
Und wie gesagt: bei Sid läuft's im Root-Modus ja im Prinzip genauso.
(Nur eben nur als root, Seufz.)
Grüße

Simon