On Sat, 17 Jan 2004 18:48:46 +0100, Christian B. wrote:

Hier weitere und genauere Infos :

Ich habe um ein aussagekräfitges System zu bekommen, nochmal komplett neu
installiert.

Kernel ist 2.4.20-bf2.4 mit anschließendendem dist-upgrade
auf testing. Meine Netzwerkkarte ist eine 3Com 905CX (Modul 3c59x).

Daher möchte ich die Frage andersherum nochmal stellen, was ist bei einem
Kernelupgrade noch zu beachten, da apt die Abhängigkeiten auslöst ??

vielen Dank im voraus.