Tach zusammen,

ich hab noch nie versucht, zu "netzwerken", will mich da aber mal dran trauen.  Als
erstes dachte ich einfach mal zwei Kisten irgendwie zusammen zu stecken.  Testweise
haette ich hier zwei aeltere Rechner, auf denen beide Woody laeuft.  Was brauche ich
dazu, wenn ich von einem Rechner aus auf dem anderen arbeiten will ... also an
Hardware ... und was muss ich machen, damit sich die beiden ueberhaupt verstehen?
Gibt's da irgendein Kurzmanual, oder muss ich mich erst durch Buecher wuehlen?

Danke schon mal,

Raimund

--

                         Raimund Kohl-Füchsle