Hallo

Heino Tiedemann (<[EMAIL PROTECTED]>) wrote:

> Äh, wenn man ein Packet installierne möchte, das auf Security noch
> nicht ist, wo soll es denn herkommen, wenn nicht aus einem "normalen"
> Mirror?

Die Ursprungsfrage ging von einem frische installiertem Woody 3.0r2 aus.
Das lässt vermuten, daß

- ein entsprechender Mirror schon in der Liste steht, wovon ich nicht
ausging

oder

- ein Satz CDs oder ein anderes lokal verfügbares und aktuelles
Installationsmedium vorhanden ist, wovon ich ausging

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen