Title: XFREE86

Hallo an alle,

könnte mir von euch mal Bitte einer eine Schritt für Schritt Anleitung zur Installation von XFREE86 4.3 auf einem woddy 3 r2 System zu mailen?

Ich weis nicht wo ich eine XFREE86 Version für debian her bekomme. Des Weiteren weis ich nicht wie man Debian überhaupt installieren muss um ein XREE Upgrade zu starten. Welche Pakete muss ich dazu auswählen oder welche Bereiche muss ich bei tasksel bei der Installation angeben. Das ganze soll auf einem IBM R40 Notebook mit einer ATI Raedon 7500 laufen. Habe schon hundertmal installiert und irgendwelche XFREE86 Pakete installiert doch nichts passierte. Dabei hatte ich so viele verschiedene Fehlermeldungen das ich sie hier nicht alle aufführen möchte. Ein Update über das Internet ist auch nicht möglich da ich nur eine isdn Verbindung habe und das die Kosten sprengen würde. Also es wäre nett wenn mir eine Schritt für Schritt Anleitung für die Installation von XFREE86 4.3 auf einem woody 3 r2 und IBM R40 schicken könnte. Danke Danke Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Randy

Antwort per Email an