Am Samstag, 7. Februar 2004 01:14 schrieb Martin Röhricht:

> Hallo Tobias,
[...]
Hallo Martin,
danke schon mal für die überaus ausführliche Antwort! Ich hab mal mit
dem Preis nachgeschaut, und leider durchbricht er die Schallmauer von
2kEuro (hab meine Grenze auf ca. 1800+ Euro gesetzt) doch deutlich :-
(. Deine Tipps können mir aber evtl. bei einem anderen Modell
weiterhelfen - Danke!

> Was nicht funktioniert sind die Spezialtasten (E-Mail, Browser, P1,
Hast Du schon einmal versucht, ob sie durch xev erkannt werden? Wenn
ja, kann man ihnen mit xmodmap einen symbolischen Namen zuweisen
(cd /usr/X11R6; grep -r XF86WWW) und als Hotkey verwenden.
> P2), einige hotkeys, das Steuerkreuz beim Touchpad. Mehr fällt mir
> gerade nicht ein.
>
> Ich würde Dir also auf jeden Fall ein Centrino Notebook empfehlen.
> Solltest Du das gleiche Notebook kaufen wie ich, kann ich Dir auch
> meine kernel-configs für die 2.4er und 2.6er Reihe zuschicken.
Danke für das Angebot!

> Bis dann
> Martin
[...]

Gruss,
Tobias

--
/"\ ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
\ / No proprietary formats in attachments without request

Registered Linux User #293344