Hallo,

nach dem Kompilieren des 2.6.2er Kernels habe ich endlich auf Alsa 1.0 gehofft (wegen bt87x Unterstützung), jedoch wird weiterhin beim Booten Alsa 0.97 geladen.
Ist immernoch diese veraltete Alsa-Version im Kernel oder muss ich die neue Version 1.0.1 extern einbinden?
Alle installierten alsa-Pakete sind bei mir mittlerweile in der Version 1.0.1.
Also wie kriege ich Alsa 1.0 in den Kernel?

Gruß,
Alexander