Stefan Dietiker <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Also, ich musste folgendes feststellen:
> Von den selbstaufgezeichneten DVDs (DVD-Rekorder), lassen sich nur DVD-R, aber
> nicht DVD+R abspielen. Die DVD, die ich zum testen benutzte, war aber eine
> DVD+R. Das Problem hat sich somit gelöst.

Das kann man so pauschal nicht sagen, da spielen einige Faktoren eine
Rolle:
a) mit welchem dvd-Brenner wurde die dvd gebrannt
b) mit welcher Software wurde die dvd gebrannt.
c) in was fuer einem Modus wurde die dvd gebrannt (iso, udf,...)
d) mit welchem dvd-rom bzw. Hardware DVD-Player will man die DVD auslesen.
e) welcher Rohlingstyp wurde benutzt
f) Sommer, Winter
e) Voodoo
f) ...

Die gesammte dvd-Technik steckt zumindest was selber brennen betrifft
einfach noch in den Kinderschuhen, immer mal wieder werden neue Standard's
beschlossen, eigentlich ist das alles noch nicht Einsatzfaehig.

Und wech,
Manne