Florian Ernst schrieb:

Hallo Joachim!

On Sun, Feb 15, 2004 at 05:19:54PM +0100, Joachim Drechsel wrote:

Irgendwas ist noch mit dieser Mailingsliste faul, die Mails von Elmar kommen
immer leer mit 2 Attachements an.

Elmar schickt signierte Mails, und es nicht die Mailingliste, sondern Dein OjE, an welchem etwas faul ist (häufiger bug).

s/OjE/Mozilla/g

Sichte bitte einschlägige Dokumentation. Da ich niemals mit OjE
ge"arbeitet" habe, fehlt es mir an Tipps zu solcher, sorry...

Gruß,
Flo

PS: Entgegen sonstiger Gewohnheit aus aktuellem Anlaß ohne Signatur.

Reinhold