Ich habe meinem Woody Mozilla 1.6 von Backports gegÃnnt. So weit, so gut.
Leider gibt es beim Drucken groÃe Probleme. Die Schrift wird gesperrt, also
groÃe ZwischenrÃume zwischen den Buchstaben, und passt damit nicht mehr in
den vorgegebenen Platz. Konsequenz ist, dass die Buchstaben Ãbereinander
gesetzt werden und damit jeder Text schwer lesbar ist. Das stÃrt ganz
besonders bei BankauftrÃgen.

Habt ihr eine Ahnung, wo ich nachsehen muss?

--
Die Ãkonomie berÃcksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzurÃumen vor der Wissenschaft und den