Hi Liste.
Will mir gerade einen Alternativ-Desktop einrichten
(KDE kriecht ganz schön). Ich also Fluxbox installiert
und dann noch Fluxter, Idesk, Fluxconf.

So weit - so gut.

Leider ging Fluxspace bei mir nicht zu übersetzen.
(Wer Paket hat ... )

Prob: An welcher Stelle muss ich die Tools reinschreiben,
damit die beim Start gelader werden (korgac muss da
auch hin, oder?)

Auch Idesk ist so noch net der Bringer: Kann keine
fremdem Links lesen/konvertieren - gibts da was beseres
um einfach ein paar Icons auf den Desk zu malen?

THX, JS

PS: Sorry für Webmailer