Hallo Marc!

Entschuldige die späte Antwort, aber ich habe Deine Mail wohl übersehen.
Und bin erst jetzt beim "Großreinemachen" darüber gestolpert.
Suchst Du das Paket noch? Ich habe mir im Dezember ein neues Sid
gezogen, und da war's dabei. Wenn es noch gebraucht wird, suche ich's
gerne raus und schicke es zu.
Viele Grüße

Simon