Hallo,
habe mal eine Frage zu SID mit Kernel 2.6.3 und der Maus unter KDE.
Habe eine Logitech Wheelmouse installiert.
Hier die Ausgabe von XF86Config-4:
Section "InputDevice"
        Identifier      "Configured Mouse"
        Driver          "mouse"
        Option          "CorePointer"
        Option          "Device"                "/dev/psaux"
        Option          "Protocol"              "ImPS/2"
        Option          "Emulate3Buttons"       "true"
        Option          "ZAxisMapping"          "4 5"
EndSection

Section "InputDevice"
        Identifier      "Generic Mouse"
        Driver          "mouse"
        Option          "SendCoreEvents"        "true"
        Option          "Device"                "/dev/input/mice"
        Option          "Protocol"              "ImPS/2"
        Option          "Emulate3Buttons"       "true"
        Option          "ZAxisMapping"          "4 5"
EndSection

Frage ist nun folgende:
Wenn ich unter KDE 3.1.5 versuche die Maus auf "Linkshänderbetrieb"
umzustellen dann klappt die Maus nicht mehr.
Springt rum, Klicks werden nicht oder falsch ausgeführt.
Habe das schon unter allen 2.6er Versionen getestet ohne Erfolg.
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp parat was ich machen kann um die Maus
auch "auf links" umzustellen?