Hallo,

ich habe meine terratec 128i mit den Modulen soundcore und esssolo1 ans
Laufen bekommen.

[xmms] spielt die Audio-CD scheinbar vom CD-ROM-Laufwerk, da die Zeit
und die Titel angezeigt werden, aber es kommt kein Ton aus den
Lautsprechern. Wav-Dateien von Platte kann ich allerdings hören.
Es könnte am Kabel CD<->128i liegen - Hab' leider kein Handbuch oder
ähnliches zur Karte.

Mit meinem Ide-Brenner kann ich noch nicht einmal obigen Effekt erzielen.
Am Kabel wird es nicht liegen, da ein Test mit Win bestätigt hat das der
Brenner richtig angeschlossen ist.

Woran kann es liegen?

Gruß Steffen
--
Das Positive am Skeptiker ist, daß er alles für möglich hält.
                -- Thomas Mann