Moin ;)

Habe hier Debian/Testing laufen, und da will immer libasound2 von Version 1.0.1 auf 1.0.2 geupdatet werden, blos wenn ich das durchlasse verschwindet die Datei (Link) /usr/lib/libasound.so.2, und jede Menge Programme beschweren sich, daß diese Bibliothek fehlt. Wenn ich den Linke wieder herstelle gibts bei den entsprechenden Programmen ein 'Segmentation fault'. (juk, xmms, ....)

Lösungsvorschläge vorhanden?

Stefan