* Gerhardt Englert <[EMAIL PROTECTED]>:
> ich denke, hardwaremäßig müßte alles o. k. sein. Wenn ich die
> Festplatte mit dem nicht fehlerhaften login austausche mit einer
> anderen, kann ich debian hervorragend starten.

Du kannst also die Platte des "defekten" Rechners in einem anderen
verwenden, gleichzeitig aber im "defekten" Rechner eine andere
Platte verwenden? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist
das sehr komsich.

Ich vermute ja, dass es an einem defekten Arbeitsspeicher liegt.

> Hast Du noch eine Idee?

In diesem Falle, nein.

Julius
--