Matthias Fechner <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Hallo Oliver,
>
> * Oliver Antwerpen <[EMAIL PROTECTED]> [17-02-04 20:13]:
Linux

> Ich habe jetzt noch ziemlich rumgesucht, aber dieses megamgr scheint
> es für Linux nicht zu geben. Auch andere Lösung sind nicht zu
finden.
> Naja, dann fliegen die Dinger halt irgendwann raus.

Ich weiß jetzt net mehr genau, was Du brauchtest, aber unter
/proc/scsi/* sollte auch was zu finden sein. Je nachdem, wie der
Treiber gestrickt ist, kann das mehr oder weniger sein.
Ich hab grade mal in den Code vom megaraid im 2.6.3 geguckt, das sieht
sehr vielversprechend aus. Wenn ich das richtig lese, dann solltest Du
unter /proc/hba* was finden.

Olli

--
"Ich moechte das nicht, auch wenn es zweckmaessig ist."
- Mein Chef zu mir -