Hiho!

Ich habe eben Mozilla auf 1.6.2 unstable geupdated und dabei einen Fehler gehabt:
/usr/sbin/update-mozilla-chrome sieht in Zeile 68/69 so aus:
touch ${LIBDIR]/chrome/user-skins.rdf

WAS ist da wohl falsch?
Habe kurz die Klammer gewechselt, und siehe da, alles rennt.
Frage: ist das Maintainer-Error oder war das bei mir schon kaputt?

Cya
Lars
Technische Universität Braunschweig, Institut für Computergraphik
Tel.: +49 531 391-2109            E-Mail: [EMAIL PROTECTED]
PGP-Key-ID: 0xB87A0E03