Hallo Liste,

ich habe gestern ein neues Motherboard eingebaut. Ein Asus P4C800
Delux. Vorher war in dem Rechner ein A7xxx mit AMD Prozessor. Der
Umbau ging fix über die Bühne. Die alten Platten eingebaut und
gebootet.

Nun treten folgende Fehler auf:

1) Beim Bootenvorgang kommt folgende Meldung
   'input kernel drivers evdev already loaded'
   Danach bootet der Rechner nicht weiter. Ein
   ctrl-c holt mich jedoch aus dieser misslichen Lage
   herraus und der Rechner bootet komplett durch.

2) Wärend der nochmalen Arbeit mit dem Rechner bleicht dieser
   nach wenigen Minuten (5-20) hängen. Danach hilft nur noch
   ausschalten.

Ich vermute mal das ich einen falschen/gar keinen Treiber für den
Chipsatz habe.

Wer kann mir da helfen?

cu

--
Roland Kruggel          mailto: [EMAIL PROTECTED]
System: AMD 1200Mhz, Debian sid, 2.6.3, KDE 3.2.1

Antwort per Email an