On Sun, 14 Mar 2004 11:25:21 +0100
Norbert Tretkowski <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> [...]

Nun das mag daran liegen das Debian an sich ein weitgehend geniales Konzept hat aber
nicht in der Lage ist einen Zweig zwischen stable & unstable zu schaffen der
einigermaßen aktuelle Software bietet ohne dauern abzustürzen und jetzt komme mir
nicht mit testing! Achso ja ich setze hier genau aus diesem Grund übrigens sid ein
weil mir stable für den Desktop zu veraltet ist (und jetzt komme mir keiner mit
backports!) und testing imho nicht für den regulären Betrieb geeignet, jedenfalls
nicht bis kurz zu dem Zeitpunkt wen es stable wird.

> Das ist hier eine Mailingliste, kein Webchat.

Hm Heute mit den falschen Fuß aufgestanden?

> Ja, das hast du eindrucksvoll gezeigt.

Drum werfe der der fehlerlos ist den ersten Stein!

Grüße
Sascha (Der hier auch schon sehr oft bei Problemen Hilfe gefunden hat)

Antwort per Email an