Am Fr, den 19.03.2004 schrieb Randy Harm um 11:15:
> Hallo Liste,
>
> weis einer von euch wie man seine XIMINAN EVOLUTION Daten (Mails,
> Adressen, Aufgaben, Termine, Kontakte usw.) richtig sichern kann um
> sie bei einer Neuinstallation wieder einzuspielen. Das Kopieren des
> Evolution Verzeichnisses reicht nicht aus. Wenn man nach einer
> Neuinstallation das Verzeichnis zurückspielt und Evolution startet
> werden keine Daten eingelesen. Gibt es irgendeine Möglichkeit seine
> Evolution Daten zu sichern und dann auch wieder einzuspielen?

Hi Randy,

ich hatte auch schon etwas mit Evolution zu kämpfen ... folgende
Schritte sollten Deine Mail usw. wiederherstellen:

- evolution --force-shutdown damit wird Evolution + Komponenten
runtergefahren - auf jeden Fall ausführen, auch wenn Evolution nicht
läuft!
- ~/evolution durch Deine Sicherung ersetzen

Wenn Du jetzt Evolution startest ist "fast" alles wieder da - es fehlen
die alten Einstellung - Emailkonto usw. - leider habe ich keine Ahnung
wie die zu sichern sind ...

Gruß.

Jan Christoph
--