Seid gegruesst!

Ich habe eine Problem mit exim (4.30-4). Entweder ich mach da einen
Denkfehler, oder es gibt in exim eine Sicherheitsluecke in Bezug auf das
Setzten des Senders durch die user.

Aus meiner conf.d/main/02_exim4-config_options:
        trusted_users = uucp
        trusted_groups = Debian-exim
        untrusted_set_sender = ^$sender_ident-

Wenn ich nun als user mache:
        $ /usr/sbin/exim4 -f'[EMAIL PROTECTED]' -t
        Subject: trusted
        To: [EMAIL PROTECTED] ^D
Dann bekommt postmaster eine Mail, in der der Sernder nicht auf
[EMAIL PROTECTED] gestellt ist, sondern exim holt sich den sender aus
/etc/email-addresses. Genau so soll es sein, der user ist ja auch kein
trusted user. So weit, so gut.

Nun dasselbe Spiel mit Balsa. Damit einfach eine Mail an
[EMAIL PROTECTED] schreiben, als Absender wieder [EMAIL PROTECTED]
eintragen. Und siehe da, postmaster bekommt eine Mail von [EMAIL PROTECTED]
Ich kann also mit Balsa jeden beliebigen Sender setzten, *ohne* dass ich
trusted user bin. Das sollte aber nicht funktionieren, oder?

Fragt sich
Simon