Hi,

ich habe für Backupzwecke eine externe Festplatte über USB 2.0
angeschlossen.
Funktioniert jetzt auch einwandfrei.
Nur kann ich die Platte nicht vollschreiben. Es ist eine 120 GB-PLatte mit
ext3-Filesystem. Die ersten 80GB ließen sich problemlos sichern, aber dann kam
die Meldung, dass kein Schreibzugriff mehr möglich sei.
Ich kann von der Platte noch lesen und auch löschen, aber wenn ich mehr als
die 80GB schreiben möchte, scheitere ich.
Sowohl das Mount-Verzeichnis als auch alle Dateien auf der Platte gehören
meinem User.
df -k gibt folgendes aus:
/dev/sad1           115401736  77022136  32517484  71% /usb1

Hat jemand einen Tipp, wo ich den Fehler suchen könnte?
Oder gibt es eine Größenbeschränkung für Platten, wenn man per USB darauf
zugreift?

Danke,
Tom.

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz