Hallo Martin

> Klaus Ponnath kritzelte:
>
> na na, bin ich auch noch ;-)

> Bin mir nicht sicher, was Du genau suchst, aber mit folgendem
> Eintrag in der /etc/apt/sources.list bekommst Du die Pakete
> für Sarge
>
> deb http://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main non-free contrib

Ich meine folgendes, wenn ich Sarge auf DVD bekommen habe, habe ich in
der Sourceliste ja nur den Eintrag für die DVD stehen.
Wenn ich aber nun ein upgrede oder ein Sicherheitsupdate machen will
muß ich ja irgendetwas in die Sourceliste eintragen, damit Debian
auch auf die dateien im Internet zugreifen kann, diese Einträge suche
ich für meine Sourceliste.

Gruß Klaus

Antwort per Email an