> "Christian Sangohn" <[EMAIL PROTECTED]> writes:
> Hi,

> und wieso ist die Datei leer?
Genau genommen ind saemtliche Eintraege auskommentiert.

> läuft Dein slapd überhaupt? Du hast ew. das problem das nach dem Update
> auch die db geändert hatte und slapd kann nicht mehr auf die Daten
> zugreifen.
Der slapd laueft. das habe ich natuerlich kontrolliert.
Und die Aenderung der DB habe ich auch mitgekriegt. Stand ja ganz klar
irgendwo
in einer README. Aber selbst eine komplette Neuinstallation brachte keine
Abhilfe.
Das selbe Problem hatte ich auch bei einer Neuinstallation auf einem anderen

Rechner. Man koennte fast meinen das Ding funktioniert auch nicht wirklich

--
Grüße,

Sangohn Christian