Hallo Ihr Lieben,

ich hab eine Radeon VE - oder ... unter Linux wird sie auch als Radeon QT,
glaub ich, erkannt - zumindestens läuft die erst ab X 4.3. Nun weiß ich gar
nicht ob die Problemchen die ich jetzt noch habe am XServer liegen oder an
anderen Einstellungen, doch würde ich gerne ausprobieren, ob ohne weiteres
das Upgrade auf 4.4 meine Problemchen von vornherein beseitigen würde.

Meine Frage ist daher nur, ob jemandem von Euch beim Upgrade auf 4.4
irgendetwas unerfreuliches passiert ist oder ob es problemlos wie gewohnt
verlief.

Vielen Dank für die Antworten

Jochen
--