Am 30.03.2004 um 23:23 Uhr schrieb Norbert Tretkowski <[EMAIL PROTECTED]>:

> Das kannst du ueber /etc/adduser.conf beliebig konfigurieren.

> Das kommt auf den konkreten Fall an.

Hallo Norbert!

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort.

Kannst Du mir denn einige Beispiele nennen, wo der Zugriff ein
Benutzers A auf das Heimat-Verzeichnis eines Users B sinnvoll ist? Ich
habe nämlich keine Idee...

Für den Austausch von Daten ist es meiner Meinung nach besser, wenn ein
File-Server installiert und konfiguriert wird.

Aber Home-Directory = eigene Dateien = persoenlich!

Oder?

> Norbert

Gruß,

Thilo