* Rainer Hubovsky <[EMAIL PROTECTED]> [040408 21:40]:

> Das denke ich auch und dazu wuerde ich eben gerne die Messages sehen, die
> angezeigt werden, waehrend er scannt...

Ahja, ab und zu sollte man auch mal die ursprüngliche Mails, oder
wenigstens das Subject lesen ;)

Sofern apt-cdrom keinen debug-modus besitzt, weiss ich leider keine
abhilfe.

> Sind auf Deinen CDs eigentlich auch die non-free directories drauf?

Nein. Ich hab unmodifizierte Debian CDs, da ist natürlich kein non-free
drauf.

Yours sincerely,
  Alexander