Hallo,
bei der Arbeit mit latex ist mir aufgefallen, daß nie getrennt wird oder die
Zeilen zu lang sind. Beim Lesen der log-Datei habe ich erfahren , dass die
Sprachpakete nicht richtig installiert sind. Ich benutze tetex.
Ich habe die Datei gerdoc.pdf gelesen und alles bis zum Schritt 3 ausgeführt.

In Schritt 4 heißt es:
"Schritt 4: Erzeugen Sie durch Aufruf von IniTEX aus der Datei, die die Makros
für das TEX-Format, z. B. LATEX, enthält, die Formatdatei. ..."

Welches ist die Datei mit den Makros?
Wie muß ich die erzeugte Fromatdatei nennen?
Was muß ich anschließend mit dieser Datei tun?

Gruß

Andreas