On 15.Apr 2004 - 21:00:36, Matthias Taube wrote:

> Das war es auch nicht.
> Was mich auch wundert ist das
> thor:~# rpcinfo -p
>
> den Port 9999 nicht ausgibt, ist das normal?
> auch war 9999 nicht in /etc/services eingetragen, aber dies zu ändern hat
> auch nichts gebracht.

Ist ja auch klar, apt-proxy wird ueber inetd gestartet. Sprich wenn
der inetd eine Anfrage an 9999 kriegt startet er den apt-proxy erst...

BTW: rpcinfo ist nicht sehr aussagekraeftig, der zeigt bei mir z.B.
nichteinmal meine server an...

Lieber netstat nehmen.

Andreas

--
Nothing ever becomes real till it is experienced -- even a
proverb is no proverb to you till your life has illustrated it.