Hallo,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe darf ich nicht so einfach
zwischen den releases stable und testing wechseln.

Gerade bei php wäre aber eine neuere Version doch sehr angebracht und
das verlangt dann wieder eine neuere Version vom Apache und der
wiederrum usw.

Gibt es eine andere Möglichkeit bei den stables zu bleiben und ohne
Probleme eine neuere php-version am besten mit dselect einzuspielne?