Hallo,

jeden Monat meckert scrollkeeper:
8<-----
etc/cron.monthly/scrollkeeper:
scrollkeeper-update: /usr/local/share/omf: No such file or directory
Registering
/usr/share/omf/scrollkeeper/writing_scrollkeeper_omf_files-C.omf
----->8

Das liegt wohl daran:  scrollkeeper-config --omfdir
/usr/share/omf

Ein Softlink von /usr/local/share/omf auf /usr/share/omf hilft auch nicht
weiter, und einfach einen neuen Ordner wollte ich auch nicht anlegen.

Wie kann ich scrollkeeper beibringen den Pfad zu omf anzupassen.
/etc/scrollkeeper.conf habe ich gefunden kann ich die einfach editieren
oder braucht's da ein tool?

Welche Programme benötigen scrollkeeper?

Gruß Steffen

--
Die Wissenschaftler bemühen sich, das Unmögliche möglich zu machen.
Die Politiker bemühen sich oft, das Mögliche unmöglich zu machen.