Oliver Beck <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> da ich immer wieder Leute habe, die mich nach der neuesten SuSE fragen,
> kannst Du dazu mehr sagen? Ich kenne das Problem der Live-CD der SuSE
> 9.1, welche Tücken hat die Standard-Version?

Wirf ein Blick in's Mailinglistenarchiv von SuSE
(http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2004-May/), dann weißt Du
eigentlich schon auf den ersten Blick Bescheid. Fazit:
Großen Bogen drum machen! Die 9.0 ist allerdings ziemlich
gelungen. Evtl. wird die ftp Version von 9.1 dann auch schon wieder
brauchbar sein. Man sollte bei SuSE *immer* ein paar Wochen bis Monate
mit dem Update warten, bis andere die Fehler gefunden haben. ;-)

Martin

Antwort per Email an