Am Sonntag, 9. Mai 2004 13:33 schrieb Dirk Weckerlei:
> [...]
[...]
> Oh, echt? das wusste ich nicht. meine Version hat schon ein paar monate auf
> dem buckel :o)
> aber was ist nun mit gnoppix? würde mich doch trotzdem stark interessieren

Also ich habe die 0.6.0 RC2, die läuft recht nett, aber ich habe sie nicht
allzu tiefgehend getestet, weil ich "Gnome-Hasser" bin ;-)
Ich habe jetzt als Ersatz für eine Susi 9.1, die eine wahre Katastrophe ist,
eine Knoppix 3.4 auf einer Servermaschine installiert (Kanotix geht da wegen
fehlender SCSI Unterstützung ja nicht), die gefällt mir allerdings etwas
besser, wenngleich ich einiges noch nicht ganz durschblicke. Bei Suse läuft
halt doch einiges anders.
Peter

Antwort per Email an