Am 2004-05-10 21:07:20, schrieb Kai Backhaus:

>Genau das erwäge ich natürlich zu tun.

Warum nicht WOODY mit "AUSGEWAEHLTEN" Backports

>Grund ist, das
>       - cyrus-imap nur ein plaintext-login mittels userpasswd zulässt
>         (für cyrus habe ich keine Anleitung für einen sicheren Zugriff
>         von  M$-MUA's gefunden)

            Es gibt Backports und ausserdem kannste ihn dir selber
            unter WOODY kompilieren...

            2.63 auf <http://www.backports.org/>

            spamassassin 2.63 von <http://www.backports.org/>
            razor 2.400 ebenfals von <http://www.backports.org/>

>       - die website recht genau gemacht zu sein scheint (ich brauche eine
>         step-by-step-Anleitung ;)

;-)

>Rätst du konkret von der Mail-Kombi dieser site ab ?

Du solltess dir die Sourcen aus testing/unstable ziehen
und selber auf WOODY compilieren...

>Kai

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi