Am Mittwoch, 5. Mai 2004 14:43 schrieb Werner Gast:
> [...]

> Solange es ein sarge gibt, das funktioniert und gepflegt wird, ist es
> mir egal, wie lange es dauert, bis es offiziell releast wird.

Mir wurde mal gesagt, dass man auf einem direkt ans Internet angeschlossenen
Rechner auf jeden Fall stable verwenden soll (oder so ähnlich). Mein
Desktop-Rechner hängt normalerweise direkt am Netz. Wobei ich mich allerdings
frage, ob es denn nicht sicher genug ist, wenn ich z.B. mit iptables alle
eingehenden Verbindungen u.ä. abschmettere. Dann könnten mir ja nur noch Bugs
in der Netfilter-Software zum Verhängnis werden, oder?

Welche Erfahrungen hast du mit dem aktuellen sarge? Läuft der Installer
zufriedenstellend, ist die Software hinreichend stabil?

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang

Antwort per Email an