ja hallo erstmal,...

Am Samstag, 15. Mai 2004 22:33 schrieb Bernd Eiche:
> Guten Abend,
>
> nach vielen Experimenten ist nun mein Debiansystem hinüber.

Autsch. Welche denn?

> Es existierte
> nur wenige Tage.

Häh? Die kürzeste Lebensdauer hatte ein fataler Weise als rw eingehangen neues
ReiserFS mit einer 1,5 Jahren Knoppix CD. In dieser kurzen Zeit habe ich es
sonst aber nicht geschafft eins zu zerlegen.

> Macht nichts - ich möchte ja lernen. Jetzt z.B. möchte ich
> lernen, wie ich es wieder reparieren kann.

Ich würde auch zu Knoppix raten, beachte jedoch, dass Dateisystem, solltest du
es mounten wollen um was zu retten - auf jeden Fall als read-only mount -o ro
... einhängst um dir nicht noch mehr zu zerschießen.

Keep smiling
yanosz

Antwort per Email an