Moin Oliver!

Oliver Krisch wrote:
> Kann ich einfach hergehen und in meiner source.list alle "stable" EintrÃge
> durch "testing" ersetzen und das System updaten oder komme ich so in
> Teufels KÃche, dass nachher nichts mehr lÃuft?

Nichts, was sich nicht beheben lieÃe :-). Aber Ãberlege dir, gleich nach
unstable zu wechseln.

Ich bin beim dist-upgrade vor einigen Monaten an einer sich scheinbar im
Kreis drehenden AbhÃngigkeit irgendwelcher Pekete (IIRC libsensorsd mit
libsensorsdd) hÃngen geblieben, dass lieà sich mit sanfter Gewalt aber
lÃsen.

GrÃÃe, Micha.
--
Die Zensur ist die jÃngere von zwei schÃndlichen Schwestern, die
Ãltere heiÃt Inquisition.