Hallo,
ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt, qpopper-drac zum laufen zu bewegen. Ich
arbeite auf Debian-Woody, portmap ist installiert und läuft. Wenn ich eine pop-anfrage
stelle, sollte ja eigentlich meine IP-Adresse der dracd.db hinzugefügt werden. In
mail.log erhalte ich folgenden Fehler: in.qpopper[30834]: [drac]: dracauth returned 1:
Server reports permission denied[drac.c:42]
Ich werkel da jetzt schon seit einigen Tagen dran, kann mir den Fehler aber nicht
erklären...Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!
Ciao
Mark