* Bogdanovych Borys <[EMAIL PROTECTED]> [2004-06-06 18:27]:
> Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit LINUX. Momentan versuche
> ich ein Fileserver unter DEBIAN aufzusetzen. Mein Problem ist, dass ich
> meine Maus unter KDE nicht zum Laufen bekomme. Und zwar, der Mauszeiger

Mal eine vieleicht etwas doofe Frage von mir.
Wieso brauchst du auf einem Fileserver ne Grafische Oberfläche *etwas
erstaunt bin*

Zu deinem Problem könnte uns vieleicht der "Maus-Eintrag" aus deiner
XF86Config-4 helfen und vieleicht noch die Ausgabe von "lsmod".

Grüße,
--
  /V\   | Kai Timmer                |