Hallo,

ich habe ein kleines Problem die diffs zwischen verschiedenen Revisionen einer Datei anzusehen. Besser gesagt zeigt mir ViewCVS und PCL-CVS jeweils an, dass keinen 'diffs' gegenüber der alten Version vorhanden sind. Im Gegensatz dazu zeigt die CVS-Log-Datei 10 verschiedenen Revisionen mit entsprechenden Log-Einträgen an. Ist das nicht sehr merkwürdig? Habe ich da etwas übersehen?

Beste Grüße!
Fabian