Am Donnerstag 10 Juni 2004 09:45 schrieb Marco Baumgärtner:
> Ich habe auf meinem Rechner KDE 2.2.2 und KMail 1.3.2 installiert.
> Ich wollte meine Ganzen Email adressen darunter verwalten Habe vorher
> Outlook verwendet. Da konnt ich beim Versenden aneben unter welcher
> adresse ich die Email verschicken möchte. Aber bei Kmail habe ich
> keine möglichkei gesehen wie ich mehrere SMTP server angeben kann.
> Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Hallo,
ich arbeite mit kmail 1.6.x, aber auch bei 1.3.2 müsste es bereits die
Möglichkeit geben, mehrere Identitäten anzulegen (Einstellungen/Kmail
einrichten). Du musst erst die Identitäten einrichten, dann unter
Netzwerk die Versand- und Empfangskonten. Schließlich kannst du für
jede Identität eine Standard-Versandart festlegen. Beim Erstellen einer
neuen Nachricht kannst du die Identität einstellen.

Hoffe, dass das mit 1.3 schon geht, sonst schaue dich einmal nach einem
Backport um!

Gruß
rUdi

Antwort per Email an