Hallo,

ich habe ein Programm geschrieben, das Daten über eine RS-232 Schnittstelle
einlesen soll. Nun möchte ich es gerne testen, habe aber an meinem Computer
nur eine RS-232er Schnittstelle. Ein weiterer Computer zum Senden von
Testdaten an meine RS-232 steht mir leider auch nicht zur Verfügung. Das
Programm muss aber *dringend* getestet werden. Deswegen meine Frage:

Kann ich vielleicht so etwas wie eine virtuelle serial-Verbindung herstellen?
Kann man das mit ptys realisieren? Oder brauche ich so etwas wie einen
virtual serial port driver?

Danke im Voraus,
Martin W. Angler

 Sponsor:
 Realizza regali originali con le tue foto/immagini/scritte!
* Stelle & Strisce stampa quello che vuoi TU .... dove Vuoi Tu!!
*
 Clicca qui: http://adv.email.it/cgi-bin/foclick.cgi?mid!18&d-6379&d-6

Antwort per Email an