Hi allerseits,
ich hab neuerdings auch debian und folgendes Problem.
rechner A gibt per nfs /test frei. Rechner B mountet test auch. Auf
Rechner A sind in /test noch mehrere Unterverzeichnise und eines (nennen
wir es "untertest") ist auf ner anderen partition und über die fstab
gemountet (/dev/hdcX --> /test/untertest). Wenn jetzt Rechner B auf
untertest zugreifen will, klappt das nicht (einfach nichts da), obwohl
alles ordentlich gemountet ist.
Muss ich das /test/untertest nochmal extra in die /etc/exports
schreiben? :-((
Oder gibts da noch andere möglichkeiten?
Danke
sven
p.s. die /etc/exports sieht ungefähr so aus:
/test    B(rw,nohide,sync,all_squash)