Am Donnerstag, 10. Juni 2004 19:56 schrieb Bjoern Schmidt:

> Weil Du nur einen 286er hast der mit Deinem ext3 total überfordert
> ist?
hab ich noch gar nicht gewusst, daß Linux 2.7 inzwischen auch auf den
286er portiert worden ist ;-) Gibts da auch einen Backport für den
2.6er? Den such ich schon lange um meinen guten alten AT wieder
reaktivieren zu können ;-)!

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!

Antwort per Email an