Am Montag 21 Juni 2004 01:27 schrieb Andreas Pakulat:
> Wenn ich mich nicht irre gibts auch noch ne Loesung die direkt die
> Windows-Treiber fuer NTFS nutzt (frag mich nicht nach dem Namen), die
> ist vielleicht besser. Aber wenn ich mich nicht irre kostet die Geld.

Die ist besser, was das Schreiben anbelangt. Wie sicher das tatsächlich
ist weiß ich nicht captive NTFS 1.1.5 erschien mir ein bisschen buggy,
hat mir aber das filesystem nicht zerschossen.

http://www.jankratochvil.net/

Ist AFAIR kostenlos und steht unter der GPL, erfordert aber eine Windows
Lizenz.

Soweit ich weiß ist die Schreibunterstützung des Moduls sehr gefährlich.

ciao

Gerhard

Antwort per Email an