Torsten Schneider wrote:

On Thu, Jun 24, 2004 at 02:15:55PM +0200, Thomas Grieder wrote:

Warum einen so alten Kernel mit bekannten Sicherheitslücken?

Mit 2.6.x habe ich es auch probiert: Ohne erfolg. Aber einen 2.4.x Kernel benötige ich für die Compaq Health Tools. Die lassen sich nicht mit 2.6.x'er Kernel kompilieren.

Es gibt aber auch wesentlich neuere Kernel als den .19, aktuell ist
2.4.26.

dialog.h:22: sys/types.h: No such file or directory
dialog.h:23: fcntl.h: No such file or director

Dir fehlt libc6-dev.

Habe ich scho istalliert mit Version 2.3.2.ds1-12

Kann nicht sein. Liegen die gesuchten Files in /usr/include?

Ja, da waren files vom 2.4.19er Kernel. Gelinkt von /usr/src/linux. Ich habe libc6-dev und ncurses5-dev und alle kernel-sources deinstalliert. Versuche es nochmals von null auf.

Grüße, Torsten

Gruss
Thomas